GelungenerJahresabschluss der 1. Herrenmannschaft

Diesen Samstag waren die Herren des SV Stahl Brandis bei den jugendlichen Athleten der L.E.Volleys eingeladen. Der Gastgeber bezwang im ersten Spiel des Tages die angereisten Krostitzer Herren mit 3:2 nach einem erbitterten Duell.

Nun ging es für die erfolgshungrigen Jungs in die zweite Runde des Tages gegen den Tabellenzweiten aus  Brandis. Es folgten 3 zähe Sätze, bei den sich beide nix schenkten und um jeden Punkt gekämpft wurde. Denkbar knapp ging der erste Satz mit 25:23 an die Gäste. Langsam kamen die Brandiser im Fährt und holten sich auch Satz 2 mit 25:18. Doch die L.E.Volleys zeigten nochmal ihre Fähigkeiten und holten sich nochmal 22 Punkte bevor die Stählernen sich über einen gelungenen Auswärtssieg freuen könnten.

Und danach hieß es für alle: Auf zur Weihnachtsfeier und triumphierend den Gasthof“Zur Krone“ unsicher machen.

Mit dabei an diesem Tag: Aaron und Wella(Außenangriff), Rudi(Zuspiel), Daniel(Diagonal), Tim und Heidi(Mitte), Olli(Libero) und Marco(Trainer/Mitte).

Wir bedanken uns bei den Gastgebern und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die zweite Saisonhälfte.

Schreibe einen Kommentar