Verein

Volleyball zwischen Kohlenberg und Steinbruch: das heißt SV Stahl Brandis.

Nach jahrelanger Internetabstinenz haben wir es nun endlich wieder geschafft unsere Webseite, der Sektion Volleyball des SV Stahl Brandis, online zu stellen.

Hervorgegangen aus der BSG Stahl Brandis und dem TSV Rot-Weiß Brandis kann der Volleyball in Brandis in diesem Jahr auf 40 Jahre erfolgreiche Volleyballgeschichte zurückblicken.

In zahlreichen Mannschaften gehen mehr als 70 Volleyballbegeisterte, so viele wie seit der Gründung nicht, unserer schönen Sportart nach.

Besonderen Wert legen wir auf die Förderung der Kinder und Jugendlichen. Diese sollen auf langfristiger Basis in die 1. Damen- und die 1. Herrenmannschaft integriert werden.

Wir freuen uns daher jederzeit über neuen Nachwuchs und volleyballbegeisterte Aktive, die uns in unseren Mannschaften unterstützen wollen. Schaut doch einfach mal beim Training vorbei!